10 Jahre Lamy in China: großes Fest zum Jubiläum

Heidelberg, August 2018 – Am 8. August 2008 begann Lamy gemeinsam mit Energetic Asia Ltd. mit der Einführung und dem Vertrieb von Lamy-Produkten in China. Mittlerweile existieren vor Ort über 134 physische Stores, zudem wird der Online-Handel über die wichtigsten Plattformen gedeckt. „Eine hervorragende Leistung, die auf einer konsequenten Markenstrategie beruht. Ihre erfolgreiche Umsetzung im chinesischen Markt verdanken wir maßgeblich unserem Partner Energetic Asia Ltd., namentlich den Geschäftsführern Shirley Tsang und Perry Wong, die sich seit 10 Jahren mit größtem Engagement der Marke LAMY widmen“, so Thomas Trapp, Geschäftsführer und Vertriebsleiter von Lamy.

Die Feier des Jubiläums fand am 8. August 2018 in Shanghai mit mehr als 100 Gästen statt. Darunter unter anderem Geschäftspartner, Händler sowie 20-Lamy-Fans, die per Zufall aus den 400.000 Followern des chinesischen „Weibo“-Accounts von Lamy ausgewählt wurden. Das Einkaufszentrum WFC in Chongqing sponserte Lamy anlässlich des Jubiläums zudem zwei auffällige Werbe-Projektionen auf seinem Gebäudeturm.

Mit Bezug zum Startdatum der Zusammenarbeit und der chinesischen Glückszahl „8“ überreichte Lamy Energetic Asia Ltd. einen Scheck im Wert von 8.888 Euro, der für wohltätige Zwecke eingesetzt werden soll. Zudem erfolgte die Übergabe eines besonderen Schreibgerätes zum Jubiläum.