LAMY 2000

Weiße Feste mit Lamy –
Für jeden Anlass das passende Schreibgerät

Sie werden weiße Feste genannt: Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation sind ganz besondere Festlichkeiten. Der Schreibgerätehersteller Lamy aus Heidelberg hat speziell für diese Anlässe eine Auswahl weißer Schreibgeräte zusammengestellt, die sich ideal als Geschenk oder für das handschriftliche Verfassen von persönlichen Einladung oder Danksagungen eignet.

LAMY joy

Mit dem neuen weißen Schönschreibfüller LAMY joy bekommt Handgeschriebenes eine stilvolle Note. Der Füllfederhalter mit extra breiter Feder und schlanker, langgezogener Silhouette macht Grußkarten, Ankündigungen oder Briefe zu unverwechselbar schönen Unikaten. UVP: 16,90 Euro.

LAMY pico

Der LAMY pico mit glänzend weißer Oberfläche ist der Verwandlungskünstler unter den Design-Kugelschreibern aus dem Hause Lamy. Durch seine überraschende Druckmechanik wird das Taschenformat ganz schnell zu einem ausgewachsenen Kugelschreiber, der gut in der Hand liegt. Damit ist der LAMY pico ein praktischer Begleiter in kleinen, festlichen Handtaschen, aber auch im Alltag. UVP: 29,90 Euro.

LAMY noto

Ein preisgünstiges Designhighlight ist der weiße LAMY noto mit metallisierter Spitze. Er besticht durch sein reduziertes Design, das sich auf die wesentlichen Funktionen beschränkt und das gute Schreiben in den Vordergrund stellt. Der LAMY noto ist ein überraschendes Gastgeschenk und eignet sich bestens für Einträge in Gästebüchern. UVP: 5,50 Euro.

Alle Lamy Produkte sind im Schreibwarenfachhandel oder in Schreibwarenabteilungen gut sortierter Warenhäuser erhältlich. Lamy Produkte sind zu einhundert Prozent „Made in Germany“.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl – Eva Heddesheimer – Telefon: 06151/159120, heddesheimer@bauchgefuehl.com

NEU: LAMY abc digi

Spielend schreiben lernen mit