Erleben Sie die Markenwelt von LAMY: Unternehmen / Neuheiten / Produkte / Werbeartikel / Schulforum Kostenlose Garantieverlängerung / 48 Stunden Umtauschservice / Bezahlung per Rechnung / Kein Mindestbestellwert / Größte Auswahl an Produkten

Live deluxe: Der neue LAMY Lx

Heidelberg, Februar 2017 – Rosegold, Palladium, Gold oder Ruthenium – der LAMY Lx ist in vier metallischen Oberflächen erhältlich und bietet damit eine glänzende Option für jede Gelegenheit. Ob als dekorativer Blickfang auf dem Schreibtisch, als stilvolles Schreibgerät für die Hand- oder Aktentasche oder als hochwertige Ergänzung zum Kalender oder dem persönlichen Notizbuch.

Das Gehäuse des Füllhalters ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt, das sich durch einen tiefen Glanz auszeichnet und besonders widerstandsfähig ist. Je nach Ausführung schimmert es wie feinstes Roségold, nimmt einen warmen Goldton an oder den kühlen Glanz von Palladium oder Ruthenium.

Für welche Ausführung man sich auch entscheidet, jede besticht durch exzellente Verarbeitung sowie hochwertig veredelte Details. So sind der charakteristische Clip sowie weitere Metalldetails jeweils mit einem farblich passenden Edelmetall veredelt und unterstreichen so die besondere Wertigkeit und elegante Optik des LAMY Lx. Eine Besonderheit des Füllfederhalters ist die schwarze Edelstahlfeder in einer speziellen Ausführung: Diese ist poliert, PVD-beschichtet, gelasert und in verschiedenen Federstärken von extrafein bis breit erhältlich.

Nie war Schreiben mehr Lifestyle: Der LAMY Lx ist ebenso Schreibgerät wie Accessoire – der perfekte Begleiter für stilbewusste Trendsetter, die sich Tag für Tag gerne mit einem Hauch von Luxus umgeben. Und weil Schönes noch mehr Freude macht, wenn man es teilt, präsentiert sich der LAMY Lx in einer hochwertigen, farblich abgestimmten Aluminium-Verpackung, in der man ihn gleich weiterverschenken kann.

Der LAMY Lx Füllhalter in den Oberflächenvarianten Gold, Rosegold, Palladium und Ruthenium ist seit September 2016 erhältlich. Ab Februar 2017 komplettieren Kugelschreiber und Tintenroller die Schreibgerätefamilie.

LAMY Lx

Lx Au Füllhalter