Erleben Sie die Markenwelt von LAMY: Unternehmen / Neuheiten / Produkte / Werbeartikel / Schulforum Kostenlose Garantieverlängerung / 48 Stunden Umtauschservice / Bezahlung per Rechnung / Kein Mindestbestellwert / Größte Auswahl an Produkten

Live deluxe: Der neue LAMY Lx

Heidelberg, September 2016 – Rosegold, Palladium, Gold oder Ruthenium – der LAMY Lx ist in vier metallischen Oberflächen erhältlich und bietet damit eine glänzende Option für jede Gelegenheit. Ob als dekorativer Blickfang auf dem Schreibtisch, als stilvolles Schreibgerät für die Hand- oder Aktentasche oder als hochwertige Ergänzung zum Kalender oder dem persönlichen Notizbuch.

Das Gehäuse des Füllhalters ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt, das sich durch einen tiefen Glanz auszeichnet und besonders widerstandsfähig ist. Je nach Ausführung schimmert es wie feinstes Roségold, nimmt einen warmen Goldton an oder den kühlen Glanz von Palladium oder Ruthenium.

Für welche Ausführung man sich auch entscheidet, jede besticht durch exzellente Verarbeitung sowie hochwertig veredelte Details. So sind der charakteristische Clip sowie weitere Metalldetails jeweils mit einem farblich passenden Edelmetall veredelt und unterstreichen so die besondere Wertigkeit und elegante Optik des LAMY Lx. Einen stilvollen Kontrast bildet die schwarze Edelstahlfeder in einer speziellen Ausführung: Diese ist poliert, PVD-beschichtet, gelasert und in verschiedenen Federstärken von extrafein bis breit erhältlich.

Nie war Schreiben mehr Lifestyle: Der LAMY Lx ist ebenso Schreibgerät wie Accessoire – der perfekte Begleiter für stilbewusste Trendsetter, die sich Tag für Tag gerne mit einem Hauch von Luxus umgeben. Und weil Schönes noch mehr Freude macht, wenn man es teilt, präsentiert sich der LAMY Lx in einer hochwertigen, farblich abgestimmten Aluminium-Verpackung, in der man ihn gleich weiterverschenken kann.

Der LAMY Lx in den Oberflächenvarianten Gold, Rosegold, Palladium und Ruthenium ist ab September 2016 erhältlich.

LAMY Lx

Lx Au Füllhalter

LAMY Lx Au – Füllhalter Gold UVP 49,- €

LAMY lx RAu Füllhalter

LAMY Lx RAu – Füllhalter Rosegold UVP 49,- €

Lx Pd Füllhalter

LAMY Lx Pd – Füllhalter Palladium UVP 49,- €

LAMY lx Ru Füllhalter

LAMY Lx Ru – Füllhalter Ruthenium UVP 49,- €

Die Marke LAMY steht weltweit für hochwertige Design-Schreibgeräte von zeitlos moderner Ästhetik und perfekter Funktionalität. Ihre Erfolgsgeschichte begann vor 50 Jahren mit dem LAMY 2000: Das Modell begründete 1966 die klare, unverwechselbare Formensprache, die bis heute stilprägend für alle Produkte der Marke ist – das Lamy-Design. Als unabhängiges Familienunternehmen bekennt sich Lamy seit der Gründung 1930 konsequent zum Standort Heidelberg und garantiert so beständig höchste Qualität „Made in Germany“. Mit einer Jahresproduktion von über 7 Millionen Schreibgeräten und einem Umsatz von 90 Millionen Euro ist Lamy heute nicht nur Marktführer in Deutschland, sondern hat sich zu einer international begehrten Marke entwickelt. Dabei setzt das Unternehmen – nicht zuletzt durch jährliche Special Editions – immer wieder Trends und inspiriert Schreibbegeisterte rund um die Welt mit innovativen Farben und Oberflächen. Auf diese Weise erfindet sich Lamy kontinuierlich neu und beweist, dass ein Schreibgerät mehr ist als ein Gebrauchsgegenstand: ein echtes Lifestyle-Accessoire, das der Freude am Schreiben von Hand Ausdruck verleiht und die Individualität seines Besitzers unterstreicht.